Über uns

Gezim Baftiji / 
Ich heisse Gezim Baftiji und bin 1983 in Serbien zur Welt gekommen 1996 habe ich meine Lehre als Coiffure begonnen, welche ich 1999 erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Jahr 2000 bin ich in die Schweiz gekommen und bin meinem Beruf, privat nachgegangen. Nun bin ich seit 2012 in Aesch Selbständig.

Manuela Rossiello / 
Ich heisse Manuela Rossiello, bin am 05. August 1984 in Basel geboren und in Aesch – wo ich jetzt noch wohne – aufgewachsen.

2005 habe ich zwei Ausbildungen abgeschlossen. Zuerst als Damen – und nachher als Herren Stylistin. Anschliessend habe ich diverse Weiterbildungen absolviert wie Color- und Mèche -Technik, Hairextensionen, Hochzeitsfrisuren, Schminken und Gel- Modellage.

All dies hat mich in meinem Beruf mit Freude erfüllt und mit Begeisterung arbeiten lassen.

Seit 2007 bin ich mit Luigi verheiratet. Unsere Leidenschaft ist tanzen. Letztes Jahr haben wir die Tanzschule “ Sabor de Caribe“ in Aesch gegründet. Wir unterrichten verschiedene Tanstile, Standard und Lateinische Tänze.

Heute arbeite ich bei Coiffure Jimi und betreue die Damenabteilung. Es würde mich freuen, Sie bei uns empfangen zu dürfen.